Private Nachrichten |
|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 3 Besucher - 3 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
|
|
 |
Sponsoring |
skillabiatch
Grünschnabel
Registration Date: 10.06.2010
Herkunft: Stuttgart
Rate Member
Level: 6 [?]
Experience: 183
Next Level: 282
 |
|
Hay, mein Name ist Tim und komme vom Multigaming Clan "Creative Killers". Ich bin 16 Jahre alt und spiele Counter Strike:SOurce. Ich habe eine Frage zum Sponsoring, ich habe bereits Nemesis Denis gefragt aber er konnte mir nicht eindeutig weiterhelfen. Es geht um Sponsoring, denn wir sind inzwischen ein großer Clan ( anfangs waren wir 2 Clans und jetzt haben wir uns zusammen getan ) aber haben keine eigenen Gameserver. Hiermit wollte ich fragen, ob sie uns 1 oder 2 Gameserver sponsorn wollen oder nicht ? Der ganze Clan würde sich sehr freuen, natürlich würden wir Werbung auf unserer Homepage und auf den Servern machen. Falls Interesse besteht, dann schreibt mir bitte in Steam ( Acc. Name: symplax ) aber auch wenn nicht würde ich mich über eine Antwort freuen, damit ich weiß was Sache ist. Mfg Tim ( skillabiatch ).
|
|
10.06.2010 22:58 |
|
|
[-GVC-]Neo
Clan-Leader

Registration Date: 16.09.2008
Herkunft: Bad Fallingbostel Clanzugehörichkeit: GameVoiceCommunity
Rating:
Level: 23 [?]
Experience: 57,179
Next Level: 62,494

|
|
Also du kannst auch "du" sagen ^^
Schreib mir doch bitte hier mal eure HP auf und wie man dich sonnst noch erreichen evtl. TS ??
Wir können uns gerne nochmal darüber unterhalten.
10.06.2010 23:15 |
|
|
skillabiatch
Grünschnabel
Registration Date: 10.06.2010
Herkunft: Stuttgart
Rate Member
Level: 6 [?]
Experience: 183
Next Level: 282
 |
|
Ok ich wollte nur höflich sein ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und so. Also du hast mich ja bereits in Steam geaddet. Die Clan Homepage ist bisher noch diese: http://creativecss.clan.to/ aber ich bin dabei eine Neue Homepage zu machen und dann mit einer .de Domain. Außerdem kannst du mich noch in Skype erreichen dort bin ich eigentlich immer Online. Name: timboo94 . Im Ts bin ich nicht so oft drinnen, deswegen wäre Skype besser.
MFG Tim
|
|
12.06.2010 13:04 |
|
|
|
|
 |
|