Private Nachrichten |
|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 7 Besucher - 7 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
|
|
 |
Neues Css Update! |
[-GVC-]CrAnK
[-GVC-] Team.vQ. (War Team)

Registration Date: 09.01.2009
Herkunft: NRW, Paderborn-Wewer
Rating:
Level: 19 [?]
Experience: 19,963
Next Level: 22,851
 |
|
Counter Strike Source Update Die Beta-Phase der neuen Counter-Strike: Source Version ist abgeschlossen und weltweit zum Download freigegeben. Zur Zeit überschlage sich die Meldungen was das Update betrifft. Hier nun mal ein paar Fakten. Counter Strike Source CUT!! * Durch die installation des Updates wurde CSS geschnitten. Dies bedeutet das sich die getroffenen Gegen nur noch auf den Boden legen. Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern. Verschiede Scripte um dies aufzuheben [die im Netz zu finden sind] funktionieren mit dem neuen Update nicht mehr. ---------------------------------------------------------------------------
--------------------- Update [19:00Uhr] zum zensierten Source * VALVE hat soeben bekannt gegeben das dies ein Fehler im Update ist. "Das Counter Strike Source zensiert wurde war nicht unserer Absicht, mit dem nächsten Patch wird dies wieder behoben." ---------------------------------------------------------------------------
--------------------- Einige Server funktionieren * Die Server die zur Zeit funktionieren, sind Server die schon vorab geändert wurden. Das liegt an den Providern die den Server hosten. Jetzige Updates der Server sind durch die Überlastung der STEAM-Server nicht möglich. Keine Plugins funktionieren * Bei den Servern die funktionieren ist festzustellen das keine Plugins integriert sind [QuakeSounds/AWP-Sperre/etc.]. Dies liegt daran das die neue Serverstruktur keine Plugins, bis jetzt, zulässt. Server laggen weniger * Ein "miniupdate" der Server konnte die laggs reduzieren, sodas viele Server nun bespielbar sind. * Desweiteren ist mir persönlich aufgefallen das die Server von CounterStrike.de sogar komplett ohne laggs laufen. Sie sind in der Serverliste unter dem Namen "Counter-Strike: Source" zu finden. Für die Server die bis jetzt noch nicht laufen, folgt in den nächsten Tagen das richtige Update. Desweiteren erreichte mich heute noch eine Mail von meinem Provider die ihr gerne hier nachlesen könnt.
http://www.simply-fire.com/news/?action=show&id=265
|
|
25.06.2010 13:53 |
|
|
[-GVC-]CrAnK
[-GVC-] Team.vQ. (War Team)

Registration Date: 09.01.2009
Herkunft: NRW, Paderborn-Wewer
Rating:
Level: 19 [?]
Experience: 19,963
Next Level: 22,851
 |
|
Also so wie's aussieht wird es wohl doch nicht so schlecht, wie es viele sagen
___
in den nächsten Tagen kommt ein neues Update!
|
|
25.06.2010 13:54 |
|
|
[-GVC-]tiga05
CSS Team

Registration Date: 08.05.2009
Rating:
Level: 14 [?]
Experience: 4,862
Next Level: 5,517
 |
|
Endlich mal einer der mit meiner Meinung übereinstimmt! (sofern dies nicht Ironie war)
|
|
27.06.2010 01:11 |
|
|
|
|
 |
|