GVC - GameVoiceCommunity

Boardmenü
» Forum
» Portal
» GVC Support
» GVC Shop

» Register
» Suche
» Statistik
» Links
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Banner

» F.A.Q

Clanmenu
» Join Us
» Fight Us

» Next Wars
» Last Wars

Servermenü
» Game Server
» Teamspeak 2 & 3

Statistiken/Psycho Stats :
» Server CS:S
» Server DoD:S
» Server CS:S GG DM

» Membermap

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 8 Besucher
- 8 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 4 Mitglieder im Forum unterwegs.
bObbY 00:32
[-GVC-]killa_woelfin 00:29
[-GVC-]Pr3D4T0R 01:14
[-GVC-]Quasar 02:05

Wetter Aktuell

Links
gc

Counterstike.de - Die CS-Community
HLSW
TIP - Totally incorrect players

kKclan.de

kKclan.de

GVC - GameVoiceCommunity » Allgemeines und Games » Pc Help & PC Hard und Software News » Probleme Vista & XP » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme Vista & XP
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
[-GVC-]Hirnschlacht Hirnschlacht is a male
[-GVC-]Team.vQ. (War Team)

Registration Date: 20.02.2010
Herkunft: Rheine

Rating: 
1 Vote(s) - Average Rating: 1.00

Level: 12 [?]
Experience: 2,171
Next Level: 2,912

741 points of experience needed for next level

Probleme Vista & XP Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey,

Seitdem ich in letzter Zeit immer irgendwelche Probleme mit Sofatware und Hardware hatte ( CSS, Steam, Grafikkarte) beschloss ich das Betriebssystem neu zu Installieren. Problem: Ich habe zwar den Code aber nicht mehr die Installations CD. Da ich beim Kauf meines Laptops mehrere Versionen von Vista hatte blieb mir also keine andere Wahl denn im moment lief nichts mehr. Also habe ich XP auf VISTA geupgraded. Das Problem ist nun das mein Internet explorer nicht mehr klappt und sich zwar Steam startet aber wenn ich CS:S spielen drück kommt das lade Fenster und der Bildschirm blitzt kurz auf jedoch bleibt es dabei. Beim Internet Explorer liegt folgendes Problem vor: Der Internet Explorer startet sich aber hängt sich direkt auf. Alles andere klappt meines Erachtens. Ich habe schon probiert Steam und mitsamt CS:S neuzu installieren, doch es ist das selbe Problem. Ich könnte mir denken das die Probleme an den Treibern liegen könnten. Habt ihr ne Lösung?

Gruß Julian
15.07.2010 13:21 Hirnschlacht is offline Send an Email to Hirnschlacht Search for Posts by Hirnschlacht Add Hirnschlacht to your Buddy List
[-GVC-]Big_Lebovski   Zeige Big_Lebovski auf Karte Big_Lebovski is a male
Team|ExeS (War Team)

images/avatars/avatar-103.jpg

Registration Date: 09.09.2007
Herkunft: Hamburg

Rating: 
4 Vote(s) - Average Rating: 5.75

Level: 25 [?]
Experience: 81,985
Next Level: 100,000

18,015 points of experience needed for next level

Xfire

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist nicht schön und kann schwirig werden, mach es kurz alles an Daten sichern -> /format c: und du wirst dich wundern wie schön so ein Rechner laufen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.07.2010 16:41 Big_Lebovski is offline Send an Email to Big_Lebovski Search for Posts by Big_Lebovski Add Big_Lebovski to your Buddy List View the MSN Profile for Big_Lebovski
[-GVC-]Neo   Zeige Neo auf Karte Neo is a male
Clan-Leader

images/avatars/avatar-115.jpg

Registration Date: 16.09.2008
Herkunft: Bad Fallingbostel
Clanzugehörichkeit: GameVoiceCommunity

Rating: 
6 Vote(s) - Average Rating: 10.00

Level: 23 [?]
Experience: 53,252
Next Level: 62,494

9,242 points of experience needed for next level

Xfire

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es Hängt aber auf jeden fall mit deinen treibern auch zusammen Graka treiber kann dabei eine sehr wichtige rolle spielen .... er nimmt zwar Win Standart treiber und die laufen auch ...... aber wenn man etwas mehr will kommt da natürlich nichts.
Durch dein uograde sind deine XP treiber zum teil nicht mehr kompatiebel und müssen ersatzt werden ....
Erst aber die XP deinsterlieren devor du die Vista treiber rauf machst.

The Matrix has you

16.07.2010 04:05 Neo is offline Send an Email to Neo Homepage of Neo Search for Posts by Neo Add Neo to your Buddy List Add Neo to your Contact List AIM Screen Name of Neo: Habe ich nicht *gg* YIM Account Name of Neo: gvcneo View the MSN Profile for Neo
[-GVC-]Hirnschlacht Hirnschlacht is a male

Registration Date: 20.02.2010
Herkunft: Rheine

Rating: 
1 Vote(s) - Average Rating: 1.00

Level: 12 [?]
Experience: 2,171
Next Level: 2,912

741 points of experience needed for next level

Thread Starter Thread Started by Hirnschlacht

So habe mal den Grafikkartentreiber deinstalliert und dann per Vista den aktuellsten Patch raussuchen lassen und installiert. Nur CS:S und alle anderen Games die ich hab klappen immer noch nicht. Zum Beispiel kommt bei einem Game die Fehler Meldung: "Could not open OpenGL subsystem!"
Recherchiert habe ich auch schon. Das scheinbare Problem schien eine Administrator Geschichte zu sein. Die dazugehörende Lösung allerding habe ich auch schon Probiert: Steam als Administrator auszuführen, doch dasselbe Problem.

Gruß
16.07.2010 14:00 Hirnschlacht is offline Send an Email to Hirnschlacht Search for Posts by Hirnschlacht Add Hirnschlacht to your Buddy List
[-GVC-]Jacko   Zeige Jacko auf Karte Jacko is a male
DoD:S War Team

images/avatars/avatar-233.jpg

Registration Date: 26.06.2008
Herkunft: HH

Rating: 
1 Vote(s) - Average Rating: 10.00

Level: 16 [?]
Experience: 9,622
Next Level: 10,000

378 points of experience needed for next level

Du musst ALLE Treiber erneuern, auch die für das Mainboard.
So was geht eigentlich chronisch schief... verwirrt
Viel Glück!

16.07.2010 20:11 Jacko is offline Send an Email to Jacko Search for Posts by Jacko Add Jacko to your Buddy List Add Jacko to your Contact List
[-GVC-]Neo   Zeige Neo auf Karte Neo is a male
Clan-Leader

images/avatars/avatar-115.jpg

Registration Date: 16.09.2008
Herkunft: Bad Fallingbostel

Rating: 
6 Vote(s) - Average Rating: 10.00

Level: 23 [?]
Experience: 53,252
Next Level: 62,494

9,242 points of experience needed for next level

Xfire

quote:
Original von Jacko
Du musst ALLE Treiber erneuern, auch die für das Mainboard.
So was geht eigentlich chronisch schief... verwirrt
Viel Glück!

Ja so hatte ich das auich eigentlich gemeint ^^

The Matrix has you

17.07.2010 06:35 Neo is offline Send an Email to Neo Homepage of Neo Search for Posts by Neo Add Neo to your Buddy List Add Neo to your Contact List AIM Screen Name of Neo: Habe ich nicht *gg* YIM Account Name of Neo: gvcneo View the MSN Profile for Neo
[-GVC-]xome xome is a male

images/avatars/avatar-226.jpg

Registration Date: 09.05.2010
Herkunft: Frankenland in Deutschland

Rate Member

Level: 15 [?]
Experience: 5,729
Next Level: 7,465

1,736 points of experience needed for next level

Ich hoffe du weisst, welches Mainboard du hast.. einfach auf Herstellerseite gehen, neuesten Treiber raussuchen runterladen und den Anweisungen im Installationsprogramm folgen. Anschließend auf die Herstellerseite von deiner Graka gehn und das selbe nochmal machen.
Internet Explorer würde ich eh nicht nehmen, nimm dir Firefox oder Opera, Chrome und Safari haben zu viele Sicherheitslücken.
Dass Steam rumzickt, hängt eigentlich nicht mit den Treibern zusammen. Dass CSS ua die Fehlermeldung "Could not load OpenGL systems" liegt zu 100% am Grafikkartentreiber.

Kann dir nen Windows XP Home Edition Key´geben, hab noch 3-4 legale hier rumliegen.
Würde aber empfehlen, sich Win7 anzuschaffen.

Lg

18.07.2010 14:09 xome is offline Send an Email to xome Search for Posts by xome Add xome to your Buddy List Add xome to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
GVC - GameVoiceCommunity » Allgemeines und Games » Pc Help & PC Hard und Software News » Probleme Vista & XP

Views heute: 196 | Views gestern: 1.002 | Views gesamt: 4.451.161

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH